Restaurants und Gaststätten Hollersbach im Pinzgau

Gasthaus Seestube

Restaurants und Gaststätten Hollersbach im Pinzgau

Adresse
Reitlehen 68
Ort
5731  Hollersbach im Pinzgau
Telefonnummer
0664 3519966
Mobil
06562 70119
E-Mail
michaelakreil@gmx.at
Website
gasthaus-seestube.at

Informationen

Wir sind ein Trationelles Gasthaus mit Gut bürgerliche Küche, geniessen sie den Ausblick auf unserer Sonnenterasse mit Blick auf dem See. Mit unseren Spielplatz haben die Kinder immer Spass und sie können ganz entspannt geniessen. Gerne bereiten wir ihnen auch Gluten oder Laktosefreie Speisen zu. Fragen sie einfach unsere Top Mitarbeiter oder unser Chef steht persönlich für sie zur Verfügung. Suchen sie noch eine Location für ihre Feier, dann sind sie bei uns genau richtig. Ob Taufe, kleinere Hochzeiten, Firmung, Erstkommion, kleinere Firmenfeier , wir haben Platz im Restaurant bis zu 54 Personen. Oder sie möchten unter sich sein, dann bieten wir ihnen das kleine und feine Fischerstübchen ( bis zu 20 Personen) gleich neben unserem Hauptgebäude an.

Gasthaus Seestube ist in der Reitlehen 68 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben, Pubs und Bierkneipen, Grosskücheneinrichtungen Vertrieb - In Hollersbach im Pinzgau gibt es noch 6 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben, Pubs und Bierkneipen, Grosskücheneinrichtungen Vertrieb
06643519966 0664-3519966 +436643519966

Stadtplan Reitlehen 68

Loading map...